News

Führungswechsel bei der ERLUS AG

Erlus AG
Quelle: Erlus AG
Bildquelle: Erlus AG
Peter Hoffmann, langjähriger Vorstand der ERLUS AG wird zum 30. Juni 2023 die Unternehmensleitung an seine Nachfolger übergeben. Technikvorstand Dr. Rüdiger Grau sowie Marketing- und Vertriebsvorstand Patrick Dietrich werden die Geschäfte weiterführen und ab 1. August 2023 durch Martin Eisenreich als Vorstand für den kaufmännischen Bereich verstärkt.

„Wir sind Peter Hoffmann sehr dankbar für sein überaus erfolgreiches Wirken für unser Unternehmen in den vergangenen 27 Jahren, er hat die ERLUS AG maßgeblich geprägt“, betont Claus Girnghuber, Aufsichtsratsvorsitzender der ERLUS AG. Seine Nachfolge habe man langfristig geplant, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen und die Kontinuität sicherzustellen. Dr. Grau und Dietrich verstärken seit Januar 2023 den Vorstand des Unternehmens. Eisenreich, der den Vorstand ab August komplettieren wird, ist seit 2004 bei der ERLUS AG und verantwortete zuletzt die Bereiche Einkauf, Logistik und allgemeine Verwaltung.

Bildunterschrift: Staffelübergabe bei der ERLUS AG: Peter Hoffmann (Mitte) mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Claus Girnghuber (2.v.li.) und dem neuen Vorstand der ERLUS AG: Dr. Rüdiger Grau (li.), Patrick Dietrich (re.) und Martin Eisenreich (2.v.re.).

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum