News

German Brand Award ´23 Winner

Fertighaus Weiss GmbH
Quelle: Fertihaus Weiss GmbH
Für uns ging es vergangene Woche noch weiter mit spannenden Events! Nach der Eröffnung unseres neuen Musterhauses UrbanLife in Mannheim durften wir letzten Donnerstag in Berlin an der Verleihung des German Brand Award teilnehmen.

Beim #GermanBrandAward2023 wurden wir erneut zwei Mal als "Excellent Brand" durch den Rat für Formgebung - German Design Council ausgezeichnet:

🏅 Winner in der Kategorie "Building and Elements" 

🏅 Special Mention in der Kategorie "Product Brand of the Year"  

Christel Noller (Geschäftsführerin) und Michaela Noller (Marketingleiterin) nahmen die Auszeichnungen entgegen. Die Einreichung für den German Brand Award hat das Team von WEISS Marketing erstellt. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Euch unser neues Design genauso gut gefällt wie der Jury! 

 
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum