News

„Hermann Kaufmann“ hat sich zu „HK Architekten“ weiterentwickelt.

HK Architekten
Quelle: HK Architekten
Bildquelle: HK Architekten
Mit dieser Veränderung sind wir gewachsen, haben Fähigkeiten erworben und noch mehr wunderbare Projekte und Partnerschaften geschaffen. So die Worte vom Gründer, dem Namensgeber und dem Mann, der alles von Grund auf aufgebaut hat, Hermann Kaufmann,

Wenn wir zurückblicken, haben wir viel erreicht und stehen nun am Rande eines neuen Kapitels, erfüllt mit Hoffnung für die Zukunft. In der heutigen Welt ist unser Engagement für nachhaltige Praktiken wichtiger denn je. Wir werden auch weiterhin eine Vorreiterrolle in Sachen verantwortungsvolles Planen einnehmen und eine Zukunft gestalten, in der Holzarchitektur gleichbedeutend mit Umweltverantwortung ist. Auf die nächsten vierzig Jahre der Innovation und des kontinuierlichen Engagements für eine nachhaltigere Welt.

Unter mehr Infos gibt es ein Interview mit mir über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft unseres Unternehmens.

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum