News

Ein Hoch auf die Eröffnung des weltweit ersten PEFC-zertifizierten Brettsperrholzwerks!

MMK
Quelle: MMK Holz-Beton-Fertigteile GmbH
Heute wurde das weltwei erste PEFC-zertifizierte 🏢 Brettsperrholzwerk 🌍💚 seiner Größenordnung mit einem spektakulären, öffentlichen Sommerfest 🎉🌞 eingeweiht. In Leoben steht nun nach nur zwei Jahren, seit dem symbolischen Spatenstich und drei Jahren intensiver Vorbereitungsarbeiten, ein hochmodernes Hightech-Werk bereit, um in Betrieb genommen zu werden.

Die Produktion unseres hochwertigen XC® Holz-Beton-Verbundelementes 🧱💪 ist damit in besten Händen. Das Brettsperrholzwerk wurde unter Berücksichtigung neuester Technologien errichtet und beeindruckt mit einem leistungsstarken Nachsortier- und Hobelwerk sowie einem vollautomatisierten Hochregallager. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen weiterhin unsere gewohnt hohe Qualität und eine schnelle Verfügbarkeit.

‌Was die Lieferung unserer Holz-Beton-Verbunddecke 🚚🌍 noch umweltfreundlicher macht, ist ihre regionale Herkunft aus der Steiermark und die hervorragende Verkehrsanbindung 🌳🚂. Dadurch wird der CO2-Ausstoß auf ein Minimum reduziert, was uns einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ermöglicht.

‌Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft!

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum