News

Happy Birthday

Holzforschung Austria
Happy Birthday!!! Die Holzforschung Austria - Österreichische Gesellschaft für Holzforschung feiert heute, am 1. Juni 2023, ihren 75. Geburtstag! Der gemeinnützige Verein wurde in der Zeit des Wiederaufbaues 1948 mit breiter Unterstützung der österreichischen Holzbranche gegründet, um mit der internationalen Entwicklung von Holztechnologie und Holzwirtschaft Schritt halten zu können.

Bis heute ist die Holzforschung Austria mit rund 100 Mitarbeiter:innen wichtigster Partner und Innovationsunterstützer für die Unternehmen der Holzverarbeitung. Der Gründungsgedanke, als Anlaufstelle für Forschung & Entwicklung, Prüfung & Zertifizierung sowie Wissenstransfer zu fungieren, stellt sich auch in der heutigen Zeit mehr denn je als richtig heraus. Wir danken unseren Unterstützer:innen, Partner:innen und Kund:innen für die vergangenen Jahrzehnte und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten 75 Jahren!

Quelle: Holzforschung Austria

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum