News

Nun auch zum Top Ausbilungsbetrieb 2023 in der Kategorie #Recruiting gekürt

Zimmerei Brönnecke GmbH
Quelle: Zimmerei Brönnekcke GmbH
Heute gibt’s was zu feiern 🥳 Wir sind mit unserem Familienbetrieb, der Zimmerei Brönnecke GmbH, zum Top Ausbildungsbetrieb 2023 in der Kategorie #Recruiting gekürt worden!

Ich bin unheimlich stolz, auf die Auszeichnung für mein „Kampagnenbaby“, aber vor allem auf Florian Brönnecke, der seinen Handwerksbetrieb anders, modern und großartig führt - und auf die tollen Azubis, die wir so gewinnen und an uns binden konnten!

Danke an die Handwerkskammer zu Köln für diese tolle Veranstaltung, bei der wir spannende Einblicke in viele herausragende Betriebe unterschiedlichster Gewerke in verschiedenen Kategorien bekommen haben - es ist wahnsinnig wichtig, dass das Handwerk auf allen Ebenen zeigt, wie wertvoll es ist. Wenn die Bemühungen dann so wertschätzend honoriert werden, ist das ein wichtiges Zeichen!

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum