News

proHolz Salzburg

Wechsel an der Spitze
Bildquelle: © proHolz Salzburg/ Armin Djuhic
Wechsel an der Spitze von proHolz Salzburg Nach knapp zehn Jahren als Geschäftsführer von proHolz Salzburg hat Gregor Grill die operative Leitung ab 1. September an seinen Nachfolger Martin Winkler übergeben.

Im vergangenen Jahrzehnt hatte Gregor Grill als Geschäftsführer des Salzburger Branchenverbands einen wesentlichen Anteil am verstärkten Einsatz des Bau- und Werkstoffs Holz und läutete den Weg in Richtung einer neuen Holzbaukultur ein. Nun steht ein Geschäftsführerwechsel an. Grill wird sich neuen Aufgaben in der Landwirtschaftskammer Salzburg widmen. Martin Winkler hat mit 1. September seine Agenden übernommen. Rudolf Rosenstatter, Obmann des Branchenverbandes, dankt Grill im Namen des Vorstandes: „Ihm sind zahlreiche Initiativen gemeinsam mit dem tollen Team von proHolz und dem Holzcluster gelungen, die nachhaltig und langfristig eine gute Positionierung der Branche in der öffentlichen Wahrnehmung, bei gesetzlichen Rahmenbedingungen und bei den Betrieben selbst ermöglicht haben. Ich wünsche seinem Nachfolger Martin Winkler eine genauso glückliche Hand und wir freuen uns alle auf die Zusammenarbeit in einem gut aufgestellten Verband.“


Bild: Gregor Grill (li.) übergibt mit September die operative Leitung an Nachfolger Martin Winkler. © proHolz Salzburg/ Armin Djuhic

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum