News

30 Jahre Graf-Holztechnik: Eine beeindruckende Reise

Graf-Holztechnik
Quelle: Graf-Holztechnik
Bildquelle: Graf-Holztechnik
30 Jahre Graf-Holztechnik: Eine beeindruckende Reise von einem kleinen Sägewerk in der Raabser Straße in Horn bis hin zu einem der führenden Holzbauunternehmen in Niederösterreich!

993 wurde der Grundstein gelegt, als der Bereich Holzbau aus der Leyrer + Graf Baugesellschaft ausgegliedert wurde. Heute sind wir stolz darauf, an vier Standorten in NÖ, OÖ und Wien tätig zu sein und rund 180 engagierte Mitarbeiter zu beschäftigen.

In den letzten drei Jahrzehnten haben wir zahlreiche bemerkenswerte Holzbauprojekte realisiert, darunter die Dachkonstruktion der WM-Halle Arena Nova in Wiener Neustadt und der höchste begehbare Holzturm Europas, der „bahnorama“ am Wiener Hauptbahnhof.

Diese Erfolge sind nur durch das Zusammenwirken unserer talentierten Teams möglich geworden. BM Dipl.-Ing. Stefan Graf, unser CEO, betont dies zu Recht.

Wir gratulieren unseren Kollegen herzlich zu diesem beeindruckenden Jubiläum und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte in der Zukunft!

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum