News

Haas ist "Fairster Fertighaus-Anbieter"!

Quelle: Haas Fertigbau Deutschland
Bildquelle: Haas Fertigbau Deutschland
Wir freuen uns erneut über die Auszeichnung als „Fairster Fertighaus-Anbieter“ durch das renommierte Focus Money Magazin. Diese begehrte Anerkennung basiert auf einer gründlichen Studie, bei der zahlreiche Kunden ihre Erfahrungen mit verschiedenen Fertighausherstellern geteilt haben. Besonders in Bezug auf "Soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein" waren die Ergebnisse hervorragend. Es ist sehr erfreulich, dass unser Engagement und unsere Bemühung so positiv wahrgenommen wird.

Natürlich bleibt unsere Verpflichtung unverändert: Wir setzen uns weiterhin dafür ein, hochwertige Fertighäuser und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir werden nicht nachlassen, unsere hohen Qualitätsstandards zu wahren und euren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum