News

Manuel Stürminger neu im Vorstand

Hans Hundegger AG
Zum 1. Oktober 2020 wurde Manuel Stürminger zum Vorstand Technik der Hans Hundegger AG berufen. Er folgt damit auf Hans Schillmeier, der nach 30 erfolgreichen Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand geht.

Hans Schillmeier hat das Unternehmen über all die Jahre hinweg mit viel Fingerspitzengefühl, technischem Sachverstand und Herzblut mit zu dem gemacht, was es heute ist – ein weltweit bekanntes Unternehmen im Bereich der CNC-gesteuerten Abbundmaschinen. „Wir danken Hans Schillmeier von ganzem Herzen für dieses außerordentliche und jahrzehntelange Engagement“, so Gründer und Vorstandsvorsitzender Hans Hundegger.

Manuel Stürminger ist bereits seit 2006 für Hundegger tätig. Er ist dabei seit über 10 Jahren für die Softwareentwicklung und seit 2017 als Bereichsleiter zusätzlich für den Bereich Elektrotechnik und somit für die gesamte Steuerung und Bedienung der Hundegger-Maschinen verantwortlich. Unter seiner Leitung wurde insbesondere die Entwicklung der hauseigenen und produktübergreifend einheitlichen Softwareplattform Cambium vorangetrieben, die mittlerweile neben der eigentlichen Maschinenansteuerung auch die verschiedensten Anforderungen von der Verschnittoptimierung bis hin zum Leitsystem abdeckt.

Quelle: Hans Hundegger AG

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum