News

Erweiterung der Geschäftsleitung

SEMA
Um neue Impulse zu setzen und die SEMA Firmengruppe auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten, erteilt der Gesellschafterkreis Andreas Sräga und Stefan Wasser Prokura. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Neuss werden sie künftig die Geschicke des Unternehmens lenken.

Andreas Sräga unterstützt die SEMA Firmengruppe seit März 2020 als kaufmännischer Leiter. Künftig wird er als Direktor Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung neben den bisherigen Abteilungen Finanzen/Personal/IT auch die Verantwortung für die Bereiche Backoffice/Verwaltung übernehmen. Vor seiner Tätigkeit bei SEMA war Herr Sräga viele Jahre als Leiter im Bereich Controlling/Finanzen/Prozessmanagement eines international führenden Unternehmens tätig und hat als Führungskreismitglied das Unternehmen wesentlich mitbestimmt.

Seit dem 1. Juni 2020 ist Stefan Wasser bei SEMA für die Abteilungen Marketing und Vertrieb verantwortlich. Herr Wasser ist Zimmerermeister und war bereits von 1995 bis 1998 im Außendienst für SEMA tätig. Danach folgten 21 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines Fertighausunternehmens. Diese gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen erwiesen sich als echter Mehrwert für SEMA. Das Zusammenführen von Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung wird Stefan Wasser nun als Vertriebs- und Marketing Direktor und als Mitglied der Geschäftsleitung in Angriff nehmen.

Quelle: www.sema-soft.de

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum