News

Franz Neuhofer Senior

Ehrenpreis für das Lebenswerk
Der Ehrenpreis für das Lebenswerk geht an Franz Neuhofer senior. Im Rahmen der diesjährigen Domotex in Hannover (10.-13.01.2020), der größten Bodenbelagsmesse der Welt, wurde Franz Neuhofer sen., Senior-Chef des Familienunternehmens FN Neuhofer, der "Parkett Star 2020 für sein Lebenswerk" verliehen. Das erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Zell am Moos/Österreich feiert in diesem Jahr sein 370jähriges Jubiläum und Franz Neuhofer sen. (9. Generation) seinen 80. Geburtstag.

Diese schönen Ereignisse wurden gleich zu Beginn des Jahres mit dem Ehrenpreis für das Lebenswerk, verliehen vom Parkett Magazin, gekrönt. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung auf der Domotex 2020 in Hannover wurde Franz Neuhofer sen. dieser "Parkett Star 2020 für sein Lebenswerk" mit einer emotionalen Laudatio des honorigen Trägers des Preises aus 2016, Peter Hamberger, übergeben.

"Es ist eine große Ehre für mich, diesen Preis zu erhalten und ich freue mich sehr darüber. Ich bedanke mich beim Parkett Magazin dafür und insbesondere bei Peter Hamberger, mit dem ich seit vielen Jahrzehnten auch im geschäftlichen Kontakt bin, so Franz Neuhofer senior. Und weiter:

"Der Blick auf "370 Jahre Neuhofer" macht mich stolz und auch ein wenig demütig. Nur wenige Familienunternehmen können auf eine so lange Geschichte zurückblicken. Ich freue mich sehr, dass unsere Kinder ihre Rolle im persönlichen und geschäftlichen Leben gefunden haben. Auch unsere Enkelkinder entwickeln sich großartig, da blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft".

Ein guter Start also in ein neues Jahr, in dem das Familienunternehmen - getreu dem Slogan "WE. KNOW. WOW!" - mit voller Kraft durchstartet um dieses "Wow!" der Begeisterung bei dessen Partnern und Kunden erneut zu erlangen.

Quelle: Bild und Text - fnprofile.com
Am Bild zu sehen ist Franz Neuhofer und Franz Neuhofer Senior

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum