News

Bayerischer Gründerpreis 2018

baufritz
Auszeichnung für Baufritz in der Kategorie „Sonderpreis“

Am 12. Juli 2018 wurden die Preisträger des 16. Bayerischen Gründerpreises im Rahmen einer feierlichen Gala bekannt gegeben. Sie wollen damit zu Innovationsfreude und Entschlossenheit ermutigen und das Arbeitsplatzwachstum sowie die regionale Entwicklung in Bayern fördern.

"Baufritz ist Öko-Pionier am Bau. Baufritz ist die Marke für nachhaltige und energieeffiziente Traumhäuser. Baufritz schafft Wohnzukunft." Mit diesen Worten überreicht Dr. Otto Beierl, Vorstandsvorsitzenden der LfA Förderbank Bayern den Preis in der Kategorie "Sonderpreis" an unsere Firmenchefin Dagmar Fritz-Kramer. "Bei Baufritz liegt er Fokus auf Umweltaspekten und gesundheitsfördernder Bauweise sowie Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft. Gleichzeitig hat hohes Bewusstsein für das Gemeinwohl und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter", erläutert Beierl die Wahl der Jury weiter.