News

JUNGE IDEEN, FRISCHER WIND UND VIEL BEGEISTERUNG.

Lignatur AG
Zu Beginn diesen Jahres übergebe ich den Part "Promotion" des Marketings der Lignatur AG an Elisa Meixner. Damit gewinnt die Lignatur AG einen jungen, engagierten Kopf.

Die Promotion war für die #LignaturAG schon immer von grosser Bedeutung. Fast jeder kennt den "Glatzkopf mit der Hand am Ohr", der viele Jahre für guten Schallschutz wirbt. Viele Holzbaustudenten schrieben ihre Arbeit unterstützt durch das #LIGNATUR-Workbook. Einige nannten es die Bibel des Holzdeckenbaus. Heute nutzen Planer begeistert unsere #WORKSITE online, unser virtueller #LIGNATURi, der alles weiss.

Mit jungen Ideen, frischem Wind, schnellem Austausch, Begeisterung und Freude von Elisa begleitet durch die weiterhin vorhandene Erfahrung von mir in gleicher oder besserer Qualität freuen wir uns auf die Zukunft.

Quelle: Lignatur AG
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum