News

Doppelt Gold und doppelt Silber beim Traumhauspreis

Fertighaus WEISS GmbH
Beim Deutschen Traumhauspreis 2021 wurden zwei Hausentwürfe von Fertighaus WEISS mit der Gold-Auszeichnung geehrt. Leser und User wählten das Kundenhaus Seiler und das Musterhaus Balance auf den jeweils ersten Platz in den Kategorien „Bungalow“ bzw. „Plus-Energiehaus“. Das Musterhaus Balance von Fertighaus WEISS erhielt außerdem Silber in der Kategorie „Smart Home“. Mit Silber prämiert wurde auch das Kundenhaus Groß in der Kategorie „Familienhaus“. Der Deutsche Traumhauspreis wird von den Zeitschriften Wohnglück und BELLEVUE ausgelobt und steht unter der Schirmherrschaft des Bundesverbands Deutscher Fertigbau.

„Wir freuen uns, dass unsere Häuser von den Teilnehmern des Traumhauspreises so gut angenommen wurden“, so Christel Noller, Geschäftsführerin von Fertighaus WEISS, „Die Auszeichnungen bestätigen uns einmal mehr darin, unseren Ansatz der individuell geplanten Fertighausarchitektur fortzuführen.“

Quelle: fertighaus-weiss.de

Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum