News

Werkseröffnungsfeier "CROSS WORKS"

Holzwerke van Roje GmbH & Co. KG
Nach langer Planungs- und Bauphase haben wir am 09.09.2022 unser hochmodernes CROSS-WORKS Brettsperrholzwerk im Rahmen der Westerwälder Holztage offiziell eröffnet.

Die Spannung war groß und alle wollten die ressourceneffiziente und hochmoderne Produktionsanlage für #Brettsperrholz endlich sehen. Daher ging es direkt mit Werksführungen in Kleingruppen los. Anschließend haben wir uns zum offiziellen Teil im Festzelt versammelt.

Den festlichen Rahmen haben wir genutzt, um allen Unterstützern, Planern, langjährigen Geschäftspartnern und wichtigen Wegbegleitern zu danken, die mit Ihrer Expertise, Überzeugung und Tatkraft unser einzigartiges und einmaliges Projekt ermöglicht haben. Großer Dank gilt an dieser Stelle vor allem unseren Mitarbeitern, die das alles mitgetragen haben.

Alles in Allem eine gelungene Feier mit vielen tollen Gästen. #Danke, dass ihr mit uns diesen besonderen Tag gefeiert habt.

Quelle: vanroje.de
Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzkarriere.com | AGB | Datenschutz | Impressum